Online Marketing Manager (m/w)

Verlag Herder GmbH

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Medien

Freiburg im Breisgau

Hermann-Herder-Straße 4

herder.de

Online Marketing Manager (m/w) Verlag Herder GmbH Freiburg im Breisgau In dieser Position sind Sie verantwortlich für Konzeption, Erstellung, Durchführung und Koordination sämtlicher Online-Marketing-Kampagnen zur Reichweiten- und Conversion-Steigerung.

Als Wachsendes Medienunternehmen Für Wesentliche Lebensthemen Unserer Zeit Steht Der Für Anspruchsvolle Inhalte Und Innovative Dienstleistungen Unsere Bücher Zeitschriften Und Zunehmend Auch Digitalen Services Bieten Inspiration Orientierung Und Fachkompetenz Für Unser Digitales Marketing Suchen Wir Am Standort Freiburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Online Marketing Manager (m/w) In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Konzeption Erstellung Durchführung Und Koordination Sämtlicher Online-marketing-kampagnen Zur Reichweiten- Und Conversion-steigerung Sie Setzen Kampagnen In Den Bereichen Sea E-mail-marketing Social Media Und Affiliate Selbstständig Um Und Konzipieren Hierfür Digitale Werbemittel Sie Achten Dabei Auf Ihre Kennzahlen Eine Kontinuierliche Verbesserung Ihrer Maßnahmen Und Verfolgen Eine Zielgruppengerechte Ansprache Auch Den Aufbau Weiterer Kundengruppen Das Testing Von Tools Und Dienstleistern Sowie Die Konkurrenzbeobachtung Fallen In Ihren Aufgabenbereich Sie Sind Zuständig Für Das Verfolgen Und Prüfen Neuer Trends Aber Auch Für Die Einhaltung Von Guidelines Und Qualitätsstandards Darüber Hinaus Stehen Sie Im Ständigen Austausch Mit Agenturen Kooperationspartnern Und Internen Abteilungen Was Uns Für Diese Stelle Wichtig Ist: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Im Bereich Marketing) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen Im Bereich Onlinemarketing Haben Sie Bereits Sammeln Können Und Sind Digital Affin Sie Haben Eine Eigenverantwortliche Lösungsorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Und Besitzen Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Für Spannende Produkte Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Hochmotivierten Teams Darüber Hinaus Ermöglichen Wir Ihnen Die Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Sowie Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 15 Mai 2017 Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Wwwde Marketingmanager PR Public Relations ECommerce Onlinemarketing Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaftler Web Internet Kampagnenmanager Kommunikationswissenschaftler Contentmanager E-Commerce Werbung E-Business Online Marketing Manager (m/w) In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Konzeption Erstellung Durchführung Und Koordination Sämtlicher Online-Marketing-Kampagnen Zur Reichweiten- Und Conversion-Steigerung Freiburg Im Breisgau Marketingmanager PR Public Relations ECommerce Onlinemarketing Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaftler Web Internet Kampagnenmanager Kommunikationswissenschaftler Contentmanager E-Commerce Werbung E-Business

Online Marketing Manager (m/w)
   Verlag Herder GmbH (Freiburg im Breisgau)

CMS-/Backend-Entwickler (m/w)
   Verlag Herder GmbH (Freiburg)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (HafenCity)

Messebauer (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Altenmelle)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Brühlervorstadt)